Exklusiv KITETRAINER Kitekurs - Ostsee Kiteschule

Der einfachste, sicherste und schnellste Kitekurs auf der schwimmenden KITETRAINER Schulungs-Plattform. Exklusiv bei der Ostsee-Kiteschule für die Region Greifswalder Bodden, Rügen, Usedom und Darß.

Perfekt gesichert auf dem KITETRAINER lernst du den Kite zu fliegen und wieder aus dem Wasser zu starten. Du wirst kraftsparend und durch die hohe die Anzahl der Übungswiederholungen schneller die komplexe Kitesteuerung als in normalen Kitekursen erlernen.

Der Kitelehrer ist immer direkt neben dir und kann dich permanent hoch effektiv korrigieren und Übungen erklären.

Wir können eine nahezu unendliche Anzahl von Startversuchen auf dem KITETRAINER durchführen, wo wir schon richtig in Fahrt kommen um dich für das Kiteboard fit zu machen.

Maximal intensives Training um die Grundlage zu schaffen um mit dem Kiteboard im Wasser dann ins fahren zu kommen.

Kitekurs Inhalt:

1 Tag Kitekurs mit 6 Stunden effektiver Schulung in Praxis & Theorie.

Maximal 2 Personen pro Kurs

Tagesfüllender Kitekurs mit einer gesamten Kursdauer von ca. 8 Stunden.

Verstehen der Kiteausrüstung, intensives Sicherheitstraining und Vermittlung der Zeichensprache.

Intensives Kitetraining auf dem sicheren KITETRAINER.

Inklusive kompletter Kiteausrüstung + Neoprenanzug.

Mindest Teilnehmerzahl: 2 Personen

Logo Ostseekiteschule nobg 210px
Kitetrainer-Intensivkurs

Maximal 2 Personen pro Kitelehrer.

Preis EUR 295.--

Buchung / Anfrage
Buchen Sie einfach Ihren Kurs oder stellen Sie uns eine Frage.

Über uns

Kitesurfen hat sich um das Jahr 2000 entwickelt. Seit dem ist es auch unsere andauernde Leidenschaft. Unser Wunsch diese Leidenschaft mit euch zu teilen hat 2007 zur Gründung der Ostsee Kiteschule geführt. Wir bieten Kitesurfkurse für jederman an und schulen an den besten & schönsten Kitespots der Ostsee.