Kitelehrer-gesucht 2017 580x300px

Wir brauchen Kitelehrer/ Wassersportassistenten für die Saison 2024 !

Die Ostsee-Kiteschule sucht zur Verstärkung unseres Teams für die Saison 2024 Kitesurflehrer & -Innen oder Kitelehrer-Praktikant(innen)

Wir unterrichten ausschließlich im Stehrevier, halten die Schulungsgruppen klein - kein Schiffsverkehr - und Du arbeitest in einem hilfsbereiten und fröhlichen Team.

Wir bieten nettes Arbeitsklima und genügend Zeit auf dem Wasser um das eigene Fahrkönnen zu verbessern!!

Eine Unterkunft auf dem Campingplatz direkt an unserer Station am Greifswalder Bodden wird gestellt.

Melde Dich einfach bei:

Mathias