Kitelehrer-Ausbildung-2024-Ostsee-Kiteschule

Kitelehrer Ausbildung 2024 mit Kitelehrer-Lizenz / WWS – WWC Kitelehrer Ausbildung

Auch in 2024 bietet die Ostseekiteschule wieder Termine zur beliebten WWC - WWS Kitelehrer Ausbildung im Seebad Lubmin / Ostseekiteschule an.

Werde Kitelehrer mit  Internationaler Wassersportverband WWC - WWS e.V. - Lizenz!

Kitelehrer-gesucht 2017 580x300px

Wir brauchen Kitelehrer/ Wassersportassistenten für die Saison 2024 !

Die Ostsee-Kiteschule sucht zur Verstärkung unseres Teams für die Saison 2024 Kitesurflehrer & -Innen oder Kitelehrer-Praktikant(innen)

Wir unterrichten ausschließlich im Stehrevier, halten die Schulungsgruppen klein - kein Schiffsverkehr - und Du arbeitest in einem hilfsbereiten und fröhlichen Team.

Über uns

Kitesurfen hat sich um das Jahr 2000 entwickelt. Seit dem ist es auch unsere andauernde Leidenschaft. Unser Wunsch diese Leidenschaft mit euch zu teilen hat 2007 zur Gründung der Ostsee Kiteschule geführt. Wir bieten Kitesurfkurse für jederman an und schulen an den besten & schönsten Kitespots der Ostsee.